News

30 Apr 2020

Heute Abend auf radio.tanzen.de gibt es einen "Tanz in den Mai".

Dass Passwort für den Zugang findet Ihr im Mitgliederbereich beim "Flashmob"!

Viel Spaß, kommt gut in den Mai, achtet auf Euch und hoffentlich bis bald!

 

23 Apr 2020

In dieser Woche haben wir neue Videos für:
Dance4Kids
Anfänger-Kurse
Aubauclub
Variationsclub
Hobbyclub

Wir wünschen Euch viel Spaß!

21 Apr 2020

Damit es Euch nicht langweilig wird, haben der ADTV, die Swinging World mit dem Trendscout-Team des ADTV´s in Kooperation mit Sony Music zum Online-Flashmob aufgerufen.
Wir sind mit dabei und Ihr hoffentlich auch!
Alle Infos und den Tanz dazu, findet Ihr auf unserer Video-Plattform.
Wir wünschen Euch viel Spaß!

20 Apr 2020

Moin!
Der Login funktioniert wieder und Ihr könnt weiter im Wohnzimmer, auf dem Balkon, im Schlafzimmer oder beim Kochen tanzen.

 

17 Apr 2020

17 neue Videos für
Kindertanzwelt
Dance4Kids
Variatiobsclub
Hobbyclub

16 Apr 2020

Seit gestern bekommen wir verstärkt Rückmeldungen, dass der Login fehlschlägt.

Wir suchen nach dem Problem und der dazu passenden Lösung!

Entschuldigt bitte.

Wir schreiben hier, wenn wir es haben lösen können.

9 Apr 2020

Keine Sorge, alles ist gut.
Das ist aber der Name eines Tanzes für die Windelflitzer, den wir wie versprochen nachreichen.

Nun wünschen wir Euch schöne Ostern!

8 Apr 2020

Nun noch unser letztes Update vor Ostern, diesmal mit vielen Tutorials für die Anfängerkurse, den Aufbau- und Variationsclub.
Ein Tanz für die Windelflitzer ist noch dabei, eventuell gibt es da noch einen nachgereicht.

Wir haben jetzt in gut einer Woche über 100 Videos für Euch gemacht - sehr improvisiert und natürlich nicht immer optimal.
Aber wir hoffen, dass es als kleine Gedächnisstütze reicht und Euch auch ein wenig Spaß macht!
In der Zwischenzeit ist für viele von Euch ja auch die Möglichkeit gegeben, etwas Neues zu üben!

Nach Ostern geht es weiter, vielleicht haben wir dann ja auch einen aktuelleren Stand, wie es nach dem 18. April weitergehen soll.
Im Moment sind wir da aber eher skeptisch, was den "normalen" Tanzschulbetrieb betrifft.

Bleibt gesund und macht Euch (im Rahmen der Möglichkeiten) ein schönes Osterfest!!!

7 Apr 2020

Alle Videos sind nun neu konvertiert und hochgeladen.
Ich hoffe, dass nun auch die Apple-Nutzer nicht nur sehen, sondern auch alles hören können!!!

Liebe Grüße und bleibt gesund.

PS: wir machen gerade noch einen Schwung Videos - die kommen noch vor den Feiertagen hierher...