News 2021

28 Jul 2021

Ihr habt es bestimmt verfolgt....
Es besteht wieder eine Testpflicht für Ungeimpfte und nicht vollständig Geimpfte.
Bitte legt Euren tagesaktuellen Test (nicht älter als 24 Stunden)
vor dem Unterricht vor.
Alle Anderen dürfen dann den Impfpass oder den QR-Code zeigen ;)

Wir hoffen auf Euer Verständnis!

19 Jul 2021

Wir machen Ferien vom 02- - 15. August.

In der restlichen Ferienzeit sind wir für alle Gruppen da und der Unterricht läuft normal weiter.

10 Jun 2021

Fast mit allen Gruppen beginnen wir kommende Woche so etwas wie "Normalbetrieb"

Endlich!!!

Unsere größte Kundengruppe der erwachsenen Paartänzer haben dazu von uns mails ...

5 Jun 2021

Die Termine für unsere erweiterten "Corona-Tanzstunden" der nächsten Woche sind online.
Unseren Paaren der Erwachsenen-Clubgruppen haben wir eine e-mail dazu geschrieben.
Falls Ihr sie noch nicht gelesen habt: schaut bitte in Eure Posteingänge, ggf. auch die Spam-Ordner...

28 Mai 2021

UPDATE 23:30 Uhr: Die neuen Termine für nächste Woche sind online. Sobald die offizielle Bestätigung der Region kommt, werden wir natürlich sofort die jeweiligen Kontingente erhöhen. Hier geht's zur Buchung.

Seit dieser Woche dürfen wir mit einer geringen Teilnehmerzahl wieder Tanzunterricht anbieten.
Um dies organisatorisch in den Griff zu bekommen, haben wir  ...

20 Mai 2021

das sind wir als Tänzer ja gewohnt ;-)

Da seit heute nicht mehr die "Bundesnotbremse", sondern wieder die nds. Corona-Verodnung gilt, können wir kleine Angebote...

16 Mai 2021

UPDATE:
Seit vielen Wochen sind die Inzidenzen in der Region nun endlich unter 100 gefallen.
Was dies für uns bedeutet, habe ich soeben in unserem Mitgliederbereich veröffentlicht.

 

18 Apr 2021

Lockdown und kein Ende. Bei der heutigen Inzidenz von 147 muss man kein Wahrsager sein, um festzustellen, das ein Präsenzunterricht noch in weiter Ferne ist.

Wir haben wieder neue Videos für die Paare in Aufbau-, Variations- und Hobbyclub online gestellt ...

15 Mär 2021

Happy Birthday, lieber Lockdown!
Heute vor einem Jahr hatten wir den letzten Arbeitstag, wobei nur die Kinder noch stattfanden - alle Erwachsenen waren vorsichtshalber daheim geblieben. Obwohl wir über den Sommer ...