2-Haushalte, Stundenpläne, Antworten auf Eure Fragen

Täglich Neues oder Erweiterungen...

Es gibt eine Lösungsmöglichkeit für die Paare, die liiert sind, aber in 2 Haushalten leben.
Da diese Lösung jeweils individuell ist, bitten wir Euch, uns telefonisch zu kontaktieren oder uns eine mail an kundenservice@ts-teichert.de mit Telefonnummer und Zeitfenster zu schicken, damit wir diesbezüglich Kontakt zu Euch aufnehmen können.

Wie geht es allgemein weiter?
In allen Gruppen schließen wir an die letzten Themen vor der Corona-Pause an und wiederholen zunächst.
Sicherlich beginnen wir zunächst mit Tänzen, die sich eh nicht besonders viel im Raum bewegen, damit wir uns an die Abstandshaltung gewöhnen. Dann üben wir, wie wir Tänze mit Raumbewegung so ausführen können, dass wir trotzdem die Abstände einhalten können.
Bitte bedenkt, dass die Abstände in erster Linie dazu da sind, Euch selbst zu schützen!

Für die in Kursform organisierten Gruppen gilt: (Erwachsene Anfänger, HipHop "Muttis", Windelflitzer, Specials)
Ihr bekommt von uns in der ersten Woche eine zusätzliche "Welcome back-Stunde" zum wiederholen. Erst danach machen wir mit den verbleibenden Stunden weiter.

Unsere Stundenpläne sind nicht aktuell.
Es gibt für uns zur Zeit sehr viel zu planen und zu organisieren, damit wir für möglichst viele von Euch wieder ein Tanzangebot schaffen können. Die Aktualisierung der Stundenpläne stellen wir daher hinten an. Wir bitten um Euer Verständnis!

Aus Euren (und unseren) Fragen ergeben sich bestimmt noch weitere Dinge, die wir hier schreiben werden.
Bitte verfolgt daher bitte unsere news regelmäßig.

 

Zurück