3G statt 5G...

... kleiner Scherz zu Ungunsten unserer deutschen Mobilfunkanbieter!

Wie Insa schon schrieb, ist es leider notwendig, dass Ihr uns beim Betreten der Tanzschule einen entsprechenden Nachweis vorlegt.
Dabei ist es unerheblich, ob Ihr selbst Tanzen oder nur Begleiten möchtet.

Kinder unter 6 Jahren sind davon ausgenommen. Schüler bis 18 Jahre können sich ab dem beginnenden Schuljahr die verpflichtenden Tests zum Schulbesuch in der Schule "bestätigen" lassen und diesen Nachweis bei uns vorlegen.
(Dies ist die Aussage des Gesundheitsamtes Hannover - ob sich dies in der Praxis umsetzen lässt, werden wir abwarten müssen)

Bis zum Schulbeginn bieten wir Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit, sich hier vor Ort kostenlos zu testen. Bitte plant dafür ca. 20-25 Minuten Zeit vor Kursbeginn ein!

Sofern wir genügend Test-Kits vorhanden haben, können auch Erwachsene von diesem Angebot Gebrauch machen.
Habt bitte Verständnis dafür, dass wir in diesem Fall die Kosten dafür an Euch weitergeben müssen.

Bleibt gesund!!!

Zurück