Ende der Sommerpause

Trotz hochsommerlicher Temperaturen starten wir ab kommenden Sonntag (09.08.2020) wieder mit unseren Unterrichten für Erwachsene und Jugendliche.

Die Gruppen der Kindertanzwelt, Dance4kids und HipHop(-teens) haben kommende Woche (wie vor den Ferien vereinbart) eine Art "Sommerprogramm" von Mittwoch bis Freitag. Ab der Woche danach wieder zu den normalen Zeiten.
Schreibt mir eine mail, falls ihr nicht mehr sicher seid, wer wann tanzt.

Die HipHopper von Viet starten auch bereits wieder kommenden Mittwoch.

Corona-news (?):

Viel Neues gibt es auf uns bezogen leider nicht.

Ein Gruppenwechsel/Paralleltanzen ist auch weiterhin nicht möglich.

Wenn Ihr Euren Tanztag wechseln möchtet, wäre JETZT der richtige Moment dafür (wegen der 14-tägigen Tanzunterbrechung).
(Als Beispiel: bitte nicht noch einmal sonntags kommen und dann auf freitags wechseln wollen, sondern ab sofort wechseln und uns dies im Vorfeld per mail ankündigen!!!)

Tanz-Veranstaltungen wie Tanzfieber/-Bar, Bälle usw. sind auch noch nicht möglich (jedenfalls nicht so, wie wir uns das vorstellen.
Wir bereiten eine Silvester-Feier vor, sind aber äußerst skeptisch, ob das bis dahin gehen kann...

Theoretisch dürfen wir bei Gruppen bis 30 Personen auf den vorherigen Mindestabstand von 2 Metern verzichten. Bitte prüft für Euch, ob dies bei den aktuell ansteigenden Fallzahlen für Euer Tanzvergnügen wirklich so relevant ist!

Aktuell werden die Corona-Regeln heftig diskutiert. Das ist grundsätzlich gut so und legitim.
Die Diskussion (oder auch Demonstration) ersetzt aber nicht eine Veränderung der Regeln!

Insofern bitten wir Euch, die aktuell geltenden Regeln bei uns weiterhin anzuwenden und auch nach der kurzen Sommerpause  wieder so respekt- und rücksichtsvoll mit Euren Mitmenschen umzugehen wie vorher!!!

Wir freuen uns auf Euch und auf eine baldige Rückkehr in einen "normalen" Tanzschul-Alltag wenn wir alle dabei mithelfen!

Zurück