Es bleibt bei kleinen Schritten, aber

das sind wir als Tänzer ja gewohnt ;-)

Da seit heute nicht mehr die "Bundesnotbremse", sondern wieder die nds. Corona-Verodnung gilt, können wir kleine Angebote mit Euch machen.

Vorab, bitte wundert Euch nicht: wir brauchen tatsächlich ein wenig Vorlaufzeit um die Tanzschule wieder "hochzufahren".
Tatsächlich hat uns das rasche Absenken der Inzidenzen auch ein wenig überrascht.

Dies betrifft besonders die Kindergruppen, die ja schon dürften.Kommende Woche bitte noch einmal mit dem Zoom-Unterricht.
In der ersten Juni Woche sollte es dann in Präsenz starten. Wir melden uns dann dazu.

Bei unseren HipHoppern prüfen wir noch, ob wir irgendetwas Outdoor organisieren können.
Da es aber mit genügend Abstand UND verlässlich sein soll ist das schwieriger als erwartet.

Bei unseren erwachsenen Paartänzern müssen wir mit den geltenden Kontaktbeschränkungen leben.
Das heißt aktuell nur zwei Paare mit tagesaktuellem Test. Auch hier haben wir für die kommende Woche noch wenige Termine im Angebot, die Woche drauf wird es aber deutlich mehr.

Alles dazu findet ihr auf dieser Seite: www.ts-teichert.de/buchungcts.html

Wir empfindensehr als Krücke, aber irgendwie müssen wir ja beginnen.
Hoffen wir also auf fallende Inzidenzen und eine hoffentlich etwas "tanzfreudigere" Corona-Verordnung ab dem 31.05.

Zurück