"Futter" für unsere Paare

Happy Birthday, lieber Lockdown!
Heute vor einem Jahr hatten wir den letzten Arbeitstag, wobei nur die Kinder noch stattfanden - alle Erwachsenen waren vorsichtshalber daheim geblieben. Obwohl wir über den Sommer noch einmal geöffnet hatten, fühlt es sich tatsächlich wie ein Jahr geschlossen an.

An dieser Stelle nochmals ein dickes Dankeschön an alle, die uns weiterhin die Treue halten und unterstützen!!!

Unglaublich, mit was für Inzidenzen wir damals in den Lockdown gegangen sind - und mit welchen Zahlen nun überlegt wird, wieder zu öffnen. Aktuell ist bei der aktuell gültigen Verordnung eine Öffnung für uns in weiter Ferne...

Daher haben wir für unsere Paare in den Clubgruppen heute neue Tutorials zum Zuhause-Üben und Nachtanzen.

Viel Spaß damit und alles Gute!

Zurück