Jugend-Kurs, 3G/2G, Feiertage und Ferien

Nachfolgend die wichtigsten Neuigkeiten im Überblick:

Aufgrund einer Eltern-Initiative (DANKESCHÖN) planen wir ab 04.11.2021 mit einem weiteren Jugend-Anfängerkurs.
Wir haben unsere Homepage dementsprechend aktualisiert. Infos findet Ihr hier
Bei Problemen mit der Anmeldung bitte kurze mail an: kundenservice@ts-teichert.de

3G/2G:
solange wir nicht dazu gezwungen werden, bleibt es bei uns im Unterricht bei "3G".
Alles andere würde bei uns als Familientanzschule wenig Sinn machen.
Wir möchten gerne zurück in unseren "normalen Tanzschulalltag" und auch gerne wiede Tanzabende mit Euch machen.
Das prüfen wir noch, aber vermutlich wird dies dann eben doch nur mit "2G" machbar sein.
Wir melden uns...

Ferien und Feiertage:
In den Herbstferien haben wir vom 16. bis 29. Oktober geschlossen.
Bitte beachtet auch die Feiertage (03. und 31.10.2021)
Leider trifft es in diesem Jahr die Sonntage...

Zurück