Kurspläne

Für unsere Erwachsenen-Paartanzkurse haben wir auf unserer Seite Kurspläne, auf denen man für die jeweils nächsten 4 Wochen das jeweilige Hauptthema einer Stunde erfahren kann.

Da normalerweise bei uns "Kurshopping" ja möglich ist, dienten diese Pläne ursprünglich dazu, Ausweichtermine besser planen zu können.
Kurshopping fällt nun aktuell leider aus, aber trotzdem freuen sich immer viele, wenn sie wissen, was sie erwartet. (Andere schauen lieber vorher nicht nach... ;-)

Daher haben wir die Kurspläne für folgende Stufen aktualisiert:
Anfänger-Kurse
Aufbauclub
Variationsclub

Alles bitte mit Vorbehalt, da uns (und offensichtlich auch Euch) das Sichern der "Vor-Corona-Themen" wichtig ist und sich somit doch noch einmal Veränderungen ergeben können.

Die Hobbyclubgruppen bitten wir um Geduld: wenn Ihr Euch erinnert, befinden wir uns noch in der Phase, in der wir Euch alles mit auf den Weg geben möchten, was "Zwischenzeitlich" an Themen dazu gekommen war.
Diese Programme müssen wir nun wieder manuell an Euch anpassen, gebt uns bitte ein wenig Zeit dafür!


Bleibt gesund, respekt- & rücksichtsvoll und habt trotzdem Spaß!

 

 

Zurück