Neue Tänze für die Jüngsten

Immer noch dürfen viele Kinder nicht in den Kindergarten.
Um besonders Euch etwas neues anzubieten, haben Chrissi und Insa für Euch völlig neue Tänze aufgenommen.

Wir hoffen, dass sie Euch Spaß machen!!!

Allen Familien, die von diesen Einschränkungen betroffen sind wünschen wir viel Kraft und eiserne Nerven.

Auch im 5. Lockdown-Monat zeichnet sich leider keine Öffnungsperspektive für uns ab.
Wir warten ab und hoffen!

Aus Euren Reihen kam die Anfrage, ob wir nicht zumindest für die Kinder ein "Outdoor-Angebot" anbieten können.
Wir haben noch einmal genau nachgelesen und mussten feststellen, dass uns die aktuell gültige Corona-Verordnung auch dies nicht erlaubt.

Es tut uns sehr leid! Auch hier können wir nur auf besseres Wetter und Lockerungen hoffen!

Bleibt gesund!

Zurück