Neue Videos & eine Umfrage

Lockdown und kein Ende. Bei der heutigen Inzidenz von 147 muss man kein Wahrsager sein, um festzustellen, das ein Präsenzunterricht noch in weiter Ferne ist.

Wir haben wieder neue Videos für die Paare in Aufbau-, Variations- und Hobbyclub online gestellt.

Mit den Kindern haben wir bereits Online-Unterrichte ausprobiert:
Wir müssen noch an unserer Hardware und vermutlich auch an unserer Internet-Verbindung nachbessern - wir sind dran.

Somit die Frage an Euch:
Könnt Ihr Euch dies auch für Euch vorstellen?
Ihr bräuchtet: eine kleine Tanzfläche für Euch und davor einen PC/Laptop mit Webcam. Ggf. noch externe Lautsprecher.
Zur Not geht es auch übers Handy, aber dann ist es wegen des kleinen Bildschirms schon knifflig.
-
Wir würden dann nach Vorankündigung kleine Einheiten gruppenübergreifend mit Euch vorbereiten und durchführen:
Da die meisten sicherlich nur wenig Platz zur Verfügung haben, werden wir die Themen dementsprechend auswählen.
Und es wird nicht möglich sein, dies zu Euren jeweils gewohnten Zeiten durchzuführen.

Hierzu freuen wir uns auf Euer Feedback, ob Ihr daran Interesse habt.
Bitte eine kurze mail an kundenservice@ts-teichert.de, Betreff: Online-Unterricht

Zurück