Neues aus dem Schließfach

Hallo liebe Kunden - kleine Zwischenmeldung:

Einige von Euch fragten nach Online-Videos...

Das ist aktuell schwierig, weil Chrissi, Insa und ich (Lars) hier zwar gemeinsam arbeiten, aber immer einen gepflegten Abstand wahren.
Insa kennt da jemanden, der wen anders traf, der vermutlich Kontalt zu einem Corona-Patienten hatte...
Wir sind da vorsichtig, und somit sind Video-Aufnahmen zum heutigen Zeitpunkt nicht angebracht ...

Wir haben da aber tatsächlich ein paar Ideen: wenn wir uns wieder in den Arm nehmen können, kommt da auch was!

Sehr wichtig:

Wenn Ihr in unseren e-mail-Verteiler aufgenommen werden möchtet, reicht uns ein Einzeiler mit der Unterschrift " Heinz-Ilse und Agathe" nicht aus.

Bitte schreibt in die "newsletter-Anmeldung" Eure komplette Adresse und Eure Mitgliedsnummer (alt oder neu)!

Und hier die Challenge:

Damit wir Euch eindeutig identifizieren können, schreibt etwas über Euch, was wir definitiv wissen können:

z.B. was Ihr immer in der Pause trinkt
oder: "Heinz-Bernd" mag keine Polka
oder: für uns ist der Boden immer zu glatt/zu stumpf
oder: ich wünsche mir jede Stunde lautstark Helene Fischer...

oder, oder, oder...

Die Antwort über die wir am meisten lachen können, bekommt von uns ein kleines Geschenk!

Falls Ihr keine (betreuungspflichtigen) Kinder und eh ein wenig Lagerkoller habt: seid kreativ!!!

Wir freuen uns auf Eure Antworten, damit wir alle was zu lachen haben!!!

Bleibt gesund!

 

 

 

Zurück