Termine für Anfänger-Kurse & Veranstaltungen

Die ersten "Nach-Corona-Tage" sind geschafft.

Bisher haben sich alle gefreut, dass wir wieder tanzen dürfen und die Regeln wurden als "ungewohnt, aber gar nicht so schlimm" eingestuft. Trotzdem hoffen wir natürlich, dass wir bald alles wieder ohne Einschränkungen durchführen dürfen!

Zur Zeit dürfen wir aber keine Tanzveranstaltungen durchführen (auch wenn sie noch auf der Event-Seite stehen).
Auch das beliebte "Kurs-hopping" bleibt leider aktuell nicht möglich!

Immerhin können wir nun aber wieder einige Kurstermine planen.
Soeben veröffentlicht haben wir die Termine für die Erwachsenen-Anfänger-Kurse (Teil 1 und 2)

Um Euch ein wenig an unseren Gedanken teilhaben zu lassen:

  • Spruchreif ist schon, dass es in diesem Jahr kein Sommerprogramm geben wird (bei den Erwachsenen alle Gruppen "normal")!
  • Noch nicht sicher, aber wahrscheinlich: die Schließzeit in den Sommerferien wird vermutlich nur 2 Wochen betragen.
  • Wir werden Euch befragen (insbesondere die Eltern unserer Kindergruppen), wann es sinnvoll sein könnte, auch in den Ferien Unterricht anzubieten um ausgefallene Stunden nachzuholen.

Uns spuken noch weitere Ideen im Kopf herum, aber da ist noch nichts spruchreif.

Wir haben in den vergangenen Monaten sehr viel Solidarität von vielen von Euch bekommen, für die wir uns von Herzen bedanken!!!

Leider erlauben uns die aktuellen Regeln nicht, Euch alle wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Insbesondere die 2-Haushalts-Regelung schließt einen recht großen Personen-Kreis aus.
Bitte setzt Euch mit uns in Verbindung, wenn Ihr Klärungsbedarf habt.

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund!

Zurück